Warum Elektro-Epilation?

  1. Etabliert
    Die Methode wird seit 1875 erfolgreich angewendet. Der Erfinder, ein Augenarzt, nutzte diese Technik, um eingewachsene Wimpern zu entfernen. Seitdem haben sich Methode und Handwerkszeug immer weiter verfeinert. Die Elektro-Epilation hat sich so zu einem zuverlässigen Verfahren für eine dauerhafte Haarentfernung entwickelt.
  2. Methode für alle
    Bei der Elektro-Epilation wird jedes Haar einzeln behandelt. Dabei wird eine Sonde in den Haarwurzelkanal eingeführt und die haarbildenden Zellen werden mittels Strom vernichtet. Die Haar- und Hautfarbe spielt bei dieser Methode - im Gegensatz zu Laser oder IPL - keine Rolle.
  3. Endgültig
    Die Elektro-Epilation ist bis heute die einzige zuverlässige Methode, Haare für immer zu entfernen.
Philosophie

Die innovativen Produktlinien der Methode Brigitte Kettner (MBK) beruhen auf einem ganzheitlichen Ansatz und den individuellen Bedürfnissen der Kunden.

„Nur, wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate“.

Hautprobleme können vielfältigste Ursachen haben. Deshalb steht am Anfang jeder kosmetischen Behandlung die Analyse. Anhand einer speziellen Klassifizierung – der Diathese – diagnostiziere ich das Problem und entwickle daraus einen persönlichen Pflegeplan.

Hochwertige, spezifische Wirkstoffe, in Kombination mit effektiven Institutsbehandlungen, gewährleisten optimale Resultate.

Weitere Informationen

Termin vereinbaren