Methode Brigitte Kettner

Die innovativen Produktlinien und speziellen Behandlungsmethoden von Methode Brigitte Kettner (MBK) beruhen auf einem ganzheitlichen Ansatz und den individuellen Bedürfnissen der Kunden.

„Nur, wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte, mich in ihn hineinversetze und ihn als Individuum in den Mittelpunkt rücke, erziele ich wirklich überzeugende Resultate“ bringt Firmengründerin Brigitte Kettner ihre Überzeugung auf den Punkt.

Bei der Entwicklung neuer Produkte und Behandlungen setzt Methode Brigitte Kettner auf eigene Forschungsergebnisse, neueste Entwicklungen in der Mikrobiologie, bewährte Erkenntnisse der traditionellen chinesischen Medizin und homöopathischen Gedankengutes sowie die Kraft ausgesuchter, natürlicher Wirkstoffe.

Weitere Informationen

Termin vereinbaren